So sehen die neuen Hanuman Anhänger aus

Mit grosser Freude stelle ich dir den neuen Hanuman Anhänger vor. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet und ich bin gespannt, wie er dir gefällt.

Die Farbe der Kraft

Er ist orange, denn das ist die Farbe von Hanuman.  Es ist ein warmes und strahlendes Orange, so wie eine aufgehende warme Sonne. Dahinter verbirgt sich eine starke Kraft, die Berge versetzen kann. Es ist die Kraft der unteren Chakren, die eine dynamische Bewegung in dein Leben bringen.

Auf der Rückseite ist der Anhänger mit einem frischen Rosa bedampft. Rosa ist eine Farbe des Herzens und zeigt, dass die Kraft der Liebe dient. Die zarte rosa Farbe schimmert je nach Licht durch den Anhänger hindurch und wird von vorne ganz leicht sichtbar.

Die Kombination von orange und rosa ist kraftvoll und hingebungsvoll zugleich. Dies hilft dir:

  • Deine Beziehungen harmonischer und mitfühlender zu leben.
  • Im Geschäft auf eine gute Art kommunizieren und handeln zu können, ohne dich verbiegen zu müssen.
  • Er hilft dir einen gesunden Selbstwert aufzubauen und mit einem starken Herzen und freudiger Hingabe, deine Ziele zu verwirklichen.

Die Herzform

Die Herzform ist typisch für die Findall-Anhänger. Einerseits werden sie am besten auf der Höhe des Herzens getragen, so dass die Energie sich über dein Herzfeld in dir entfalten kann. Andererseits symbolisiert das Herz zusätzlich die Kraft von Hanuman. Er stellt all seine Kräfte und Fähigkeiten in den Dienst des Herzens, des Guten, für die Liebe.

Das gilt nicht nur für Beziehungen zu deinem Partner, Kinder und Familie, sondern auch für die Liebe zur Welt, für dein Geschäft und deinen Weg in der Spiritualität.

Wie du den Findall-Kristall nutzen kannst

Du kannst den Anhänger mit verschiedensten Halsketten tragen, so wie es für dich passt. Ich habe mich hier für eine goldene Halskette entschieden. Das Gold nimmt die warme Bernsteinfarbe des Anhängers schön auf und lässt ihn noch mehr strahlen.

Der Hanuman Anhänger hilft dir, hingebungsvoll deinen Weg zu gehen, deinem Herzen zu vertrauen und selbstbewusst deine Ziele zu verfolgen. Die Kraft und der Segen, der im Anhänger drin ist, wird von dem Moment an auf dich übertragen, wenn  du dir den Anhänger umhängst.

Du kannst ihn natürlich auch in weissen Säckchen, gut verpackt, in der Hosentasche oder in der Handtasche bei dir tragen. Auch dann wirkt der Segen und unterstützt dich.

Hanuman ist eine Spezial Edition. Dies bedeutet, die Anzahl ist begrenzt. Die Anhänger sind ab Sonntag 24. März 2019 im Findall-Shop erhältlich.