Interview mit Anjali Friedli

Wie ist Findall entstanden?

Anjali: Findall ist entstanden aus dem Bedürfnis heraus Produkte zu kreieren, die Positivität in die Welt tragen. Im Alltag begegnen wir immer wieder viel Negativität. Das scheint in unserer Gesellschaft einfach dazu zugehören. Man trifft sich mit Freunden und tauscht sich über Probleme aus. Die Tageszeitungen sind voll davon und auch im TV werden mehrheitlich negative Dinge behandelt. Aber auch im Inneren von vielen Menschen herrscht oft ein Kampf.

Unser Verstand ist eine Problemlösungsmaschine. Lässt man den Gedanken freien Lauf, so drehen sie sich schon nach kurzer Zeit automatisch um ein Problem. Deshalb beschäftigen wir uns so oft mit negativen Dingen. Das erzeugt negative Gefühle und die eigene Stimmung leidet darunter.

Natürlich ist da noch mehr! Jeder Mensch trägt ein unglaubliches Potenzial an Freude, Leichtigkeit und Kraft in sich. Im sogenannten Alltag ist dieses Potenzial oft verschüttet. Es liegt unter einer Schicht von Stress, Ohnmacht und schlechten Erfahrungen vergraben. Man fühlt sich alleine und getrennt von der eigenen inneren Kraft. Findall hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit ihrer innersten Quelle von Kraft und Positivität zu verbinden.

Woher kommt der Name „Findall“ und was ist seine Bedeutung?
Anjali: Der Name „Findall“ kam in einer Meditation zu mir, ich habe ihn als Wort bekommen. Danach wusste ich, dass er mir sagen wollte, dass man alles in sich findet. Dies zu wissen heisst aber noch nicht, dass man das Wissen direkt umsetzen kann. Kraftobjekte gibt es in vielen spirituellen Traditionen und sie unterstützen einen darin, die eigenen Wünsche zu erfüllen.

Worin können mich Findall-Kristalle unterstützen?

Anjali: Findallkristalle unterstützen Dich in verschiedenen Situationen:

  • um Räume zu energetisieren und so mehr Harmonie zu erlangen
  • für mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Selbstliebe
  • als Unterstützung beim Meditieren
  • als Unterstützung bei therapeutischer Arbeit
  • um Menschen und Tiere zu harmonisieren
  • um sich selber in einer schwierigen Situation zu unterstützen
  • um sich selber positiv aufzuladen

Womit sind die Glaskristalle aufgeladen?

Anjali: Die beiden Kräfte die mit Findall verbunden sind, haben eine sehr hohe und schöne Qualität und sind in der Lage grosse Unterstützung zu geben. Es sind Kräfte die in jeder Seele innewohnen und durch die Kristalle finden sie den Weg nach aussen. Sie tragen die Namen Ganesha und Prem Ananda.

Ganesha

Gansha ist der Indische Gott des Glücks, der Weisheit und des Erfolges. Er ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch in der Schweiz trifft man immer mehr auf ihn. Sei das im Reiseteil von Tageszeitungen, in Yoga-Studios oder auf der Etikette von indischen Produkten in der Migros.

Ganeshw

 

 

 

 

 

 

 

Prem Ananda

Prem Ananda ist die bedingungslose Liebe, welche uns so nimmt wie wir sind und nichts von uns erwartet. In einer Welt voller Leistungsdruck und Erwartungen ist die bewusste Verbindung mit dieser Kraft sehr heilend und harmonisierend.

Findall_Homepage_Prem

 

 

 

 

 

 

Seit wann gibt es Findall-Kristalle und wo kann ich sie erwerben? 

Findall hat seine Anfänge im Sommer 2012 genommen und wurde im November 2012 das erste Mal vorgestellt.

Aktuell besteht die Produktlinie aus zwei Energien, drei Formen und einem Stofftier.

  • Findall-Diamanten: geeignet für eine Person oder einen Arbeitsplatz
  • Findall-Brillianten: Für eine ganze Familie, kleine Firma oder jemanden der viel Energie braucht
  • Findall-Anhänger: Anhänger, damit die Kristalle zur persönlichen Unterstützung am Hals getragen werden können.
  • Der Glücksdachs: Ein handgearbeitetes Stofftier das einen Findall-Kristall (Prem Ananda) im Herzen trägt. Geeignet für Kinder und solche die es wieder werden wollen.

Zurzeit sind Findall-Kristalle online und an den Veranstaltungen von Matrix Live erhältlich. 

Zudem hat die Buchhandlung Weyermann in Bern sowie der Triskell-Shop in Bern immer eine Auswahl da.

Bei Fragen zu Findall und den beschriebenen Produkten stehe ich gerne zur Verfügung:

Freundliche Grüsse Anjali Friedli

Tel: o43 540 47 48 oder info@findall-kristalle.ch