• Gesegnete Kraftobjekte für Yogis und Yoginis

    Ganesha und Chit Ananda für das tägliche Glück

Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.

Khalil Gibral

Findall-Kristalle spenden dir Kraft, Leichtigkeit und Liebe.

  • Ganesha - Glück und Erfolg im Neubeginn

    Ganesha ist die Kraft, die Hindernisse aus dem Weg räumt und Leichtigkeit bringt.

  • Saraswati - für Klarheit, Wissen und Kreativität

Lange Zeit hatte ich Schlafprobleme und suchte nach Möglichkeiten diese zu beheben. Seit ich den Chit-Ananda Kristall habe entspanne ich mich schneller und schlafe auch schneller ein. Ich halte den Kristall beim Einschlafen gerne in der Hand lege diese auf mein Herzchakra. Das wirkt sich beruhigend und kraftvoll auf mein gesamtes Nervenkleid aus und hilft mir das am Tag erlebte zu wandeln und zu integrieren. 

[activecampaign]

FRESH
SPORTSWEAR

FUNKY
ACCECCOIRS

Bleibe in Verbindung mit deiner Seele

Findall Lichtkristalle sind gesegnete Swarovski-Glaskristalle, die Energie geben, vor Fremdeinflüssen schützen und das Selbstbewusstsein stärken.

Findall Ananda-Diamant
Findall Ganesha-Diamant

Möchtest du weiter informiert werden? Abonniere unseren Newsletter.

[activecampaign]