Räume energetisieren – heilige Orte erschaffen

findall-7

Durch das bewusste Aufstellen des Kristalls entfaltet sich seine Wirkung und verteilt die Energie des Kristalls im Raum.

Lege den Kristall an einen Ort, wo es sich gut anfühlt. Im Büro sind die Kristalle ideal für eine positive Atmosphäre am Arbeitsplatz. Sie sind so gemacht, dass man sie als Dekoration aufstellen kann, ohne dass man erklären muss wofür der Kristall ist.

Happy Valentine!

Der Kristall sollte von äusseren Einflüssen geschützt sein. Am Besten wird für den Kristall ein klar definierter Ort festgelegt, wo er seine Wirkung entfalten kann. Einerseits senden Energieprodukte konstant eine positive Schwingung aus, andererseits kann diese durch eine achtsame Aufstellung optimiert werden.

Energie reagiert sehr stark auf die Bewusstheit von Menschen. Wenn man einen Findall-Kristall zur Raumharmonisierung aufstellt, sollte man dabei die Intention haben, dass sich die Energie im Raum bewusst verteilt. Wir empfehlen dies mindestens einmal die Woche zu tun. Noch idealer ist es, sich täglich 1-2 min Zeit zu nehmen, um die Energie im Raum zu verteilen.

Vorgehen:

1. Bringe dich in eine positive Grundstimmung, indem du deine Mundwinkel nach oben ziehst.

2. Stell dir vor, wie in der Mitte des Kristalls ein Licht leuchtet.

3. Während du lächelst, stellst du dir vor wie das Licht immer grösser wird und den ganzen Raum ausfüllt.

Das eignet sich für den persönlichen Arbeitsplatz, wie auch für kleine Geschäfte, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Seminarräume usw.

Findall

Ganesha sorgt für Leichtigkeit und Schwung am Arbeitsplatz

Findall_Restaurant

Elegant harmonisierend verbreitet das Prem Ananda Herz seine Wirkung.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert